Winter-Wandertag

Am Mittwoch, 17.1.24 musste man mit allem rechnen, was das Wetter anging. Unseren geplanten Winter-Wandertag ließen wir uns trotzdem nicht nehmen. So ging es nach Bibersfeld und zurück und am Ende noch um die Bibersaue herum. Es nieselte am Ende zwar leicht, aber da wir auf schneebedeckten Wegen liefen, knirschte es schön unter den Füßen und es war nur auf einzelnen Abschnitten glatt.

In der Schule überraschten uns drei Mütter vom Förderverein dann mit selbstgemachtem Punsch und leckerem Hefezopf. Davon blieben kein Schluck und kein Krümel übrig. Vielen Dank an den Förderverein, der uns diese wärmende Überraschung bereitet hat.

Und wer um ca. 17.40 Uhr SWR1 gehört hat, konnte auch im Radio hören, dass es ein gelungener Winter-Wandertag war. Dort konnte man von den Erfahrungen mit dem Wetter berichten, was Frau Benz gerne gemacht hat.